Mängelmelder

Alle Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, für Beschwerden und Anregungen einen Mängelmelder zu nutzen. Dieses Verfahren ist auf der Homepage der Stadt Wermelskirchen auf der Startseite über den Button "Mängelmelder" zu erreichen. Die eingehenden Daten und Bilder werden zentral erfasst und im Rahmen des Beschwerdemanagements beantwortet.
 
Das Verfahren bietet die Möglichkeit, den gesamten Beschwerdeprozess sowohl für die Verwaltung als auch für die Beschwerdeführer transparenter darzustellen.  Durch regelmäßige statistische Auswertungen können zudem Beschwerdehäufungen leichter erkannt und notwendige Maßnahmen abgeleitet werden.

Zusätzlich ist die Mängelmeldung auf mobilen Endgeräten mit der im App Store und auf Google Play verfügbaren Meldoo - Mängelmelder App möglich.
 
Zum Thema Speicherung von benutzerbezogenen Daten wird auf die Datenschutzerklärung der Stadt Wermelskirchen verwiesen.

Kontakt: Herr Kohls, Telefon 02196/710-188, E-Mail: A.Kohls@wermelskirchen.de

 

Datenschutz

Wenn Sie bei der Stadt Wermelskirchen Verstöße gegen den Datenschutz feststellen, wenden Sie sich bitte direkt an den Datenschutzbeauftragten.

Herr M. Winkelmann

Datenschutzbeauftragter datenschutz@­wermelskirchen.de 02196 710-109 Haupt- und Personalamt Stabsstelle - Justiziar Adresse | Öffnungszeiten | Details

Frau C. Hennen-Mentenich

C.Hennen-Mentenich@­wermelskirchen.de 02196 710-106 Haupt- und Personalamt Sachgebiet Zentrale Dienste und Bürgerservice Gruppe Vergabe und Service Adresse | Öffnungszeiten | Details